Wir über uns

Wir sind eine Gemeinschaft von Künstlern aus Poing und der Umgebung, die sich für ein lebendiges kulturelles Leben in der Gemeinde engagieren.

Mit der Poinger Galerie machen wir Kunst einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich. Dabei legen wir großen Wert darauf, auch bis dato noch weniger bekannten Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform für Ihr Werk zu bieten. Und den Besuchern eröffnen sich günstige Gelegenheiten zum Erwerb eines ganz individuellen Kunstwerks.

Die Poinger Galerie wurde Anfang der 90er Jahre von  Elisabeth Mittermair gegründet  und weiter geführt von ihrem Bruder Alfred Mittermair, Anja van der Meden und Carmen Berntheisel, welche die Künstler präsentierten.

Seit 2015 präsentieren wir Künstler uns selbst, vertreten durch das derzeitige Organisations-Team der Poinger Galerie:

Bernd Schwander und Tamara Suchan 

 

Bitte wenden Sie sich direkt an

tamara.suchan@online.de

 

Tamara Suchan (interne Kontakte = Künstler)

tamara.suchan@online.de

Bernd Schwander (externe Kontakte)

bernd.schwander@schwander-consulting.de

Top

Poinger Galerie  | kontakt@poingergalerie.de